KrisenFest

KrisenFest – besser wir sind vorbereitet!
Eine musikalische Komödie über den Weltuntergang und andere kleine Krisen

KrisenFest_ (7)Vier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können, treffen unfreiwillig an einem Ort aufeinander, um den in den Medien angekündigten Weltuntergang zu erwarten. Sie bekämpfen sich, nähern sich an, bleiben sich fremd und brauchen einander doch. KrisenFest_ (11)Und in Mitten des globalen Untergangstrubels werden sie von den kleinen, persönlichen Weltuntergängen des Lebens eingeholt – das ultimativ komödantische Überlebensstück für Krisen aller Art. Der erwartete Weltuntergang findet am Ende natürlich mal wieder nicht statt, doch ist er der Beginn wunderbarer Freundschaften. Die Szenerie ist ein großes Baugerüst. Das Spiel der drei Darsteller wird kongenial von Ralf Baumgärtners Percussion-Performance unterstützt.

Darsteller: Heidi Callewaert-Zotz, Angelina Haug, Thomas Zotz, Ralf Baumgärtner (Musik)
Regie: Jutta Schubert
Premiere: 21. Dezember 2012, 20 Uhr, Eppinger Figurentheater